DSC00771.jpg

Coffee Table Book

Gemeinsam mit Engel & Völkers Berlin Mitte haben wir 20 Jahre unvergesslicher Momente, unzähliger Anekdoten, prägender Begegnungen und besonderer Menschen in einem einzigartigen, ledergebundenen Buch verewigt.

E&V_CTB_Shooting_wibes-8_edited_edited.jpg
E&V_CTB_Shooting_wibes-109.jpg

Pauline A. Fischer: 

Zu unserem 20 jährigen Firmenjubiläum als älteste und inzwischen größte Engel & Völkers-Lizenz Deutschlands, die von Brandenburg über Berlin bis hoch an die Ostsee reicht, war klar, dass wir etwas ganz Besonderes, etwas Einzigartiges kreieren möchten. Wir wollten den Versuch unternehmen, Mitschnitte gemeinsamer Erinnerungen, Erlebnisse und Errungenschaften zu binden und zu verewigen: Uns schwebte ein Bildband mit textlichen Beiträgen und Interviews vor und wir hatten eine etwaige Design-Idee.

“Für mich hat das Coffetable Book eine ganz besondere Bedeutung, denn das berufliche Lebenswerk meines Vaters lässt sich auf diesen Seiten beinahe spüren.”

Pauline A.  Fischer

Als traditionsreiches und hochprofessionelles Immobiliendienstleistungs- unternehmen mit starker Markenstrahlkraft wollten wir einerseits unsere Corporate Identity ehren und uns nicht zu sehr von dem unternehmenseigenen Design entfernen - gleichzeitig jedoch einen ganz speziellen und individuellen Look erschaffen. Dies ist in Zusammenarbeit mit der Wibes Agentur mehr als gelungen und wir sind sehr stolz auf das Resultat. Vielen Dank für das ‘Zum Leben erwecken’ unserer Ideen!  

E&V_CTB_Shooting_wibes-83.jpg

"Vielen Dank für das ‘Zum Leben
erwecken’ unserer Ideen!"

Pauline A.  Fischer 

E&V_CTB_Shooting_wibes-21_edited.jpg

300 Seiten Emotionen,

Firmengeschichte & Anekdoten

Das 300seitige Coffe Table Book ist in einem von Heiner Hauk handgebundenen Ledereinband eingefasst. Der lederbezogene Schuber ist mit einer Blindprgung veredelt.

E&V_CTB_Shooting_wibes-141.jpg